Kommt drauf an wofür du die brauchst...wenn du gelegentlich beim spazieren oder so Musik hörst dann reichen die normalen AirPods.

wenn du jedoch UBahn fährst etc. würd ich die Pros empfehlen. Die sind um ein vielfaches besser. Klangqualität ist zwar bei beiden sehr gut, aber das NoiceCancelling von den Pros ist phänomenal! In der UBahn hast du deine Ruhe und kannst entspannt Musik hören...mit den normalen ist die Bahn meistens lauter als die Musik wodurch du nichts hörst. Auch beim fliegen sind die Pros hervorragend.

Fazit:

AirPods (2. Gen) = gelegentlich hören und nur in nicht lauten umgebungen

AirPods Pro = laute Umgebungen (UBahn,Flugzeug,...)

Danke dir

Ich würd lieber die nehmen. Die AirPod Pro's find ich hässlich und unnötig teuer.

Danke

Was heißt hier unnötig teuer ?

Apple hat nach langer Zeit was auf den Markt gebracht, was nicht nur voller Funktionen ist, sondern auch endlich Klingt und gutes ANC bietet.

Ich würde mir keine Airpods kaufen, weder die normalen noch die Pro's. Da ich an dem Punkt schon ausscheide, da ich ein Android Nutzer bin und viele Kompromisse eingehen müsste bei der Nutzung, sei es der erhöhte Stromverbrauch oder auch die schlechtere Gegebenheit wie einem Höhenrolloff ab 10khz. Andernfalls hätte ich noch die SBC Anbindungen, nur muss ich dann vergleichsweise eine Hohe Latenz in kauf nehmen, was auch nicht das wahre ist.

Nun um zu deiner Frage zurückzukehren:

Kommt ganz drauf an. Wie viel bist du bereit auszugeben ? Was ist dir wichtig ? Passen dir die Earpods ? Klanglich affiner bzw. anspruchsvoller oder nicht ? Willst auch mal vom Lärm der Umwelt abgeschottet werden wie in Bus oder Bahn ?

Bei den Airpods ist es schlichtweg nicht möglich, da müsste man schon die Lautstärke derbe in die Höhe drehen, aber dann hören wiederum andere dank der Bauweise des Kopfhörer mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Danke dir

@Schlaubi62

An welchem Gerät werden die denn angebunden wenn ich mal Fragen dürfte. 🤔