Airpods aus dem Karton genommen?

3 Antworten

Jemand hat meine gebrauchte AirPods Pro aus dem leeren Karton genommen den ich aus Versehen vor die Haustür gestellt habe

Du wolltest den Karton eigentlich gar nicht raus stellen, wenn es nur ein Versehen war?

wie kann man den Täter finden der sie raus genommen hat

Wie kannst du dir so sicher sein, dass sie überhaupt da drin waren und nicht irgendwo anders rumliegen?

mein Nachbar hat sich komisch verhalten als ich rauskam wollte er sofort helfen die Kartons runter zu bringen entsorgeni. Ist das verdächtig ???

Ja, definitiv. Das kommt quasi einem Geständnis gleich. Du solltest ihn direkt konfrontieren.

BigBizeps44
Fragesteller
  1. Ich hab zuhause gesucht ich find die nicht
  2. ich hab den Müll durchsucht da waren die nicht das kann man ausschließen
  3. dann macht nur noch die Sache mit dem Karton Sinn und das sie einer rausgenommen hat
BigBizeps44
Fragesteller
@BigBizeps44

Ich weiß es nicht ob die im Karton Safe waren

aber meine Wohnung hab ich durchsucht

Hi,

Wenn du diene Airpods nicht finden kannst hast du die möglichkeit vielleicht es mit deinem handy zu orten falls bluethooth an ist und galls du deine airpods eingeapeichert hast auf dienem handy oder es gibt ekne app namens FindHeadphones dort werden lale bluethoot geräte die an sind geortet und es zeigt pb es in der nähe ist oder nicht am besten geh zum müll und schau ob dort es ist wenn du den namen siehst von deinem airpod oder ansonsten falls du du die seriennummer hast von deinem airpod kannst du es bei irgendeiner webseite die dir hilft orten zu lassen oder geh mal als besuch zum nachbarn hinüber und schaue mal wo es ost mit der app FindHeadphones oder wenn du es eingespeichert hast auf duenem iphone geh zur wo ist app und dann siehst du deine airpods und dann spiele ein ton ab damit du es leichter finden kannst

mehr informationen vesuche diese webseite

https://support.apple.com/de-de/HT207581

seriennummer von airpod finden:https://support.apple.com/de-de/HT209371

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
den ich aus Versehen vor die Haustür gestellt habe

Wie passiert sowas aus Versehen?

ist das verdächtig ???

Ja und nein. Jemanden hier ohne eindeutige Beweise zu verdächtigen kann schnell nach hinten losgehen. Wende dich am besten an die Polizei.