Airpods auch mit Anderen Handys?

3 Antworten

Du kannst die auch mit einem Samsung verwenden, allerdings kannst du keine Funktionen für links und rechts einstellen und du siehst nicht, wie viel Akku deine Kopfhörer und die Case haben.

Nein ganz und garnicht, meine Freundin hat auch einen Samsung und benutzt dazu Airpods

Paul1x  01.06.2020, 18:51

Nein, keine Nachteile?
Man kann keinerlei Einstellungen vornehmen und muss sie bei Benutzung jedes Mal manuell connecten.

Also bei Samsung kann man halt nichts bei den AirPods einstellen, aber sonst kann ich mich an nichts negatives mehr erinnern.