AirPods - verschlechterter Akku/ Qualität?

2 Antworten

Das könnte möglich sein, muß aber nicht, es kommt immer daruf an wir der Akku behadelt worden ist z. B. ständige Tiefenentladung oder ständiges Dauerhaftes Laden. Es ist eine Entscheidung die man treffen sollte, evt. mal sich die Preise für einen Akkutausch ansehen und entscheiden.

Ist halt immer unterschiedlich, aber klar nach einiger Zeit verschlechtern sich auch AirPods. Wenn du Angst hast, würde ich dir raten neue zu kaufen. Das ist auch hygienischer. Der Akku wird durchaus auch darunter leiden, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 