AirFlow Probleme?

Specs: CPU: I5 3470 @3.20 GHz GPU: XFX Radeon HD 7950 3GB GDDR5

2 Antworten

Sollte den Schund verkaufen und sich was zeitgemäßes bauen. Habe meinen FX 8350 und GTX 960 auch letztes Jahr abgestoßen. Wobei GTA 5 darauf mit 50-70 FPS flüssig darauf lief. Ohne Airflow sogar. Ist aber eine alte Kiste halt.

Dann kontrolliert doch mal die Temperaturen. Für die meisten Sensoren macht da wohl das kostenlose Programm hwinfo Sinn.

Wäre aber einfach möglich, das die Grafikkarte mit dem jetzigen Treiber abstürzt. Welchen Treiber nutzt ihr denn?

Lg

KonstantinPe
Fragesteller

Den Aktuellsten AMD-Treiber für seine Grafikkarte

Ratsucher92  23.05.2024, 19:30
@KonstantinPe

Ich bezweifle, daß AMD diese Grafikkarte treibermäßig noch unterstützt. Das ist der Vorteil von Nvidia. Aber selbst wenn, GTA 5 PC ist ja von 2015. Sollte laufen auf 1080p mit hohen Einstellungen. Dein i5 sollte ebenfalls genug in der Lage sein. Mein alter PC war ja ähnlich. Und es lief mit 50-70 FPS. Mach mal Windows neu.

Usj89  23.05.2024, 22:08
@Ratsucher92

Richtig. Die Karte wird sehr wahrscheinlich nicht unterstützt mit dem verwendeten Treiber. Daher auch die Frage. Wäre ja auch möglich, das der Treiber von einer CD stammt