Aircastschiene mit Übergewicht?

2 Antworten

Ich hab jetzt ja ein wenig üben können, und es wird besser, aber bei 20 kg Belastung bin ich noch nicht. So bei etwa 50 kg. Hat viel mit der optimalen Gleichgewichtsverteilung zu tun, und um so schwerer man ist um so schwieriger ist das. Aber ich trag das Ding ja noch ne Weile und werde es hoffentlich bald besser können, und ansonsten laufe ich eben nur zum Bad. Ich rolle viel mit dem PC-Stuhl durch die Wohnung, kann so auch einen Teil vom Haushalt machen, aber weniger wie vorher. Meine Kinder ( 8J. und 10J.) helfen mir ein bisschen, und mein Mann gibt sein bestes, meinen Anteil zu übernehmen.

Ich habe jetzt 6 wochen den Fuß gar nicht belastet.

Die 20 kg sind ja schon fast erreicht wenn man sitzt und den Fuß hinstellt 😄🙈.

Nächste Woche kommt dann endlich die Stellschraube raus.

Mit viel Hilfe und einen guten Büro Stuhl kommt man gut zurecht.