Air pods pro mit samsung?

2 Antworten

geht mit jedem Bluetooth Gerät ohne extra app.

habe meine Airpods pro 2 auch mit Notebook und Samsung Galaxy verbunden

sxrah00
Fragesteller

Ok danke .Kannst du trz Geräusche Unterdrückung zum Beispiel einstellen?

xxCORNHOLIOxx  14.01.2024, 20:34
@sxrah00

nein die Optionen haste nur am IPhone auf allen anderen Geräten ist es eingeschränkt. oder moment ich glaube das ging doch, ich schau mal eben

xxCORNHOLIOxx  14.01.2024, 20:43
@sxrah00

grad nachgeschaut am galaxy S21 Ultra und da kann ich nur auswählen in den Optionen ob ich Medienwidergabe aktivieren will Ja / nein und Anrufe ja / nein