Air max Im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, das wird zu warm 83%
Naja, wenns nicht zu warm wird. 17%
Ja,das geht gut 0%

6 Antworten

wenn du eher ein sportlicher Typ bist, wie ich jetzt in dem Fall. Würde ich mir Vans oder Chucks für den Sommer besorgen. Ich laufe auch im Sommer meistens mit Vans rum. Sieht ganz gut aus und ist auch bequem. :)

Nein, das wird zu warm

Ne, bekommt man schwitzfüße. Hol dir vans die sind super schön und bequem für den Sommer :-)

Nein, das wird zu warm

Flip-Flops oda Sandalen sind viel bessa bei der Hitze !

Nein, das wird zu warm

Flip Flops, Ballerinas,....

Nein, das wird zu warm

Kauf dir lieber Converse oder Vans oder tiefere Schuhe.

Leuchtturm77  27.04.2014, 23:55

....im Sommer trag ich auch am liebsten flache chucks oder Vans! Frotteesohle rein und ohne Socken. Sieht am besten aus! Mache ich jetzt auch schon zur gekrempelter Slim Jeans....