aimbot valorant?

5 Antworten

Ist schwer einen zu finden. Ich suche selber länger einen aber finde nichts. Gebe dir Bescheid wenn ich etwas rausbekomme.

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso übst du nicht einfach wie alle anderen guten Spieler? Wenn du nicht Hacks spielst vergeht dir doch der Spaß nach 2 runden. Im besten Fall bekommst du einen HW Bann, kannst das Spiel dann eigentlich auf deinem Pc vergessen. (Musst dir ein neues Mainboard kaufen.)

Woher ich das weiß:Recherche

Im Grunde hättest du aber einen Virus für die Frage verdient.

Die beste Methode besser zu treffen ist schlicht und ergreifend ÜBEN.

Du kriegst aber keinen cheat hier.

Ich hoffe, du kriegst einen Hardwarebann.