Aim weg wegen neuer Maus?

3 Antworten

Du solltest dein Maus so einstellen wie du denkst dass sie von der Geschwindigkeit deiner alten ähnlich ist dann wirst du dich recht schnell daran gewöhnen.

Welche hast du denn gekauft? Auf Amazon gibt es viele.

Tipp: In CS:GO kannste in der Konsole die Mausempfindlichkeit sehr genau verstellen mit "sensitivity".

Bei einer Maus, spielt der Sensor eine große Rolle! Die Form ist auch relativ wichtig, aber der Sensor ist das wichtigste.

Bei den "billig" Mäusen in eBay oder Amazon sind die Sensoren meistens richtiger Schrott. Daher würde ich diese niemals anderen Leuten empfehlen. Lieber 40-60€ sparen und sich eine Maus kaufen, die dann auch Jahre hält.

Ich spiele auch viel CS mit 0.19 Sensitivity und mit 1600 DPI @ 1000 Hz.

Ich vermute mal, bei deiner Maus sind maximal 500 Hz möglich, da der Sensor nicht mehr packt. Das ist relativ normal bei billigen Mäusen.

Ich würde dir für die Zukunft eine Zowie Maus empfehlen :) https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_8_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=zowie+maus&sprefix=zowie+%2Ccomputers%2C138&crid=29F5OJIVCGQI

Diese sind nicht ohne Grund eine der beliebtesten in der CS Community. Der Sensor ist womöglich einer der besten, die es gibt. Steelseries hat auch ganz gute Mäuse.