Aida London Ausflug preise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was ihr machen wollt. Geht von bis.

Bild zum Beitrag

Hier Beispiele. Du kannst dir aber alle Ausflüge selbst online anschauen, du sagst doch fährt hin, da gehe ich davon aus ihr habt gebucht.

 - (Reisen und Urlaub, London, AIDA)
Sabrina832i
Fragesteller

Ja, das Problem ist halt nur ob wir das mit den Ausflügen auf eigener Faust machen können, wegen Corona. Weil in Risikogebieten darf man nur mit Ausflügen von AIDA vom Schiff. Und die Ausflüge buchen wir dann ca. zwei Wochen vorher.

LG Grüße und Danke

travelbibi  03.01.2022, 20:44
@Sabrina832i

Ja, zur Zeit werden die Bestimmungen überarbeitet. Wie lange nur geführte Ausflüge möglich ist weiß keiner. Also entweder durch oder auf später umbuchen.