Aida Kapitän?

3 Antworten

Kurze Rückmeldung!

Also ich habe mit einem Geschrieben der das jetzt Grade macht und er konnte selbst nicht so gut Englisch. Er konnte sich Aus tauschen und mehr aber auch nicht und jetzt kann er es richtig gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Mindestens Englisch! Nicht nur bei Aida - das ist in der Seefahrt immer minimum.

Aber wenn Du "Kapitän" werden willst, solltest Du nicht bei Aida anheuern, sondern ein Studium an der Jade Hochschule in Oldenburg Wilhelmshafen in Betracht ziehen.

Ben6666989
Fragesteller

Ich werde erst Mal ein Duales Studium bei Aida anfangen und dan studieren bei dem Studium in Rostock.

Hi,

da die Crew auf so einem Schiff mit Sicherheit international ist, sollte man Englisch beherrschen.