Aggressiv durch das Rauchen? aufhören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Youandme: suchtspezialisten empfehlen sofort damit aufzuhören und die qualen der entwöhnung durchzustehen, es ist zwar die härteste, aber die erfolgreiche methode. wenn du dich ständig von der sucht beeinflussen lässt, bist du verloren. viele versuchen es mit weniger rauchen. aber, kann ein alkoholiker trocken werden indem er weniger trinkt? genau so verhält es sich mit dem rauchen auch, die sucht ist stärker als man denkt, deswegen muss es radikal zugehen.

Du gibst Geld dafür aus das du deiner Gesundheit schadest!!! Hast wahrscheinlich auch abartigen Raucherhusten!!! Ich finde das reicht, um mit dem rauchen aufzuhören! Endgültig!

ich habe es öfter versucht mein rekord war bei 2 wochen aber irgendwie wurde ich ohne das rauchen noch aggressiver, ich habe angst das ich am ende wegen meiner scheiß aggression meine ganzen mitmenschen verliere die ich liebe

0
@Youandmee

Selbst schuld. Dann mach was. Therapie oder anderes. Wie kann man sich nur jeden Tag Zigaretten in den Mund stecken und anzünden??!!

Da kam man sich auch brennenden Straßenbelag rein pfeiffen!

0