Aga wiederholen wegen Krankheit?

2 Antworten

Du meinst deine Rekrutenbesichtigung? Bei uns in der Kompanie kann man auch ohne das Teilnehmen an der Besichtigung bestehe, dafür musst du aber im vorhinein sehr gute Leistungen erbracht haben. Habe eine Kameradin die seit 2 Monate alle paar tage Neukrank ist, selbst sie ist noch da. Ruf einfach mal in der Kaserne an, die geben die ne Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
choppa1
Fragesteller

Haben gerade den Biwak und ich bin leider nicht dabei.. Naja die sagen alle Aga wiederholen aber ob die mir Angst machen wollen.. Kp

Colcol82  14.12.2022, 10:13
@choppa1

Hi musstest du wieder holen ? Mein Sohn konnte diese Woche beim Biwak wegen Corona auch nicht teilnehmen. Ihm wurde gesagt alles wiederholen .

Nicht, dass ich wüsste, nein.

Wieso wendest du dich nicht einfach an den Spieß?

choppa1
Fragesteller

Wollte den Spieß jetzt nicht wegen sowas anrufen und „stören“