AG ruft an weil Ich Krankmeldung vertauscht habe. Sehen die was ich habe?

3 Antworten

Ja, steht dort. Ja, wenn er den Schlüssel kennt oder nachschaut, weiss er es.

Ja, auf dem Zettel für die Krankenkasse steht die Diagnose und die kann man ganz leicht googeln.

Dein Fehler.

Es ist auf den Formularen aufgedruckt "für den Versicherten" - "für die Krankenkasse" - "für den Arbeitgeber"

Du hast eine Datenschutzverletzung mit dir selbst begangen XD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das weiss er. Welche psychische Krankheit stand drauf? Deswegen darf er offiziell nicht kündigen