Afterpay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mit +49 versucht? Klappt das nicht, dann könnte es sein, dass der Dienst bzw. die Bezahlmethode nur mit einer amerikanischen Nummer verwendet werden kann, da +1 die Vorwahl USA sein müsste, wenn ich mich nicht irre.

maxiruf
Fragesteller

Ja hab nochmal geschaut. Geht nur mit amerikanischer Nummer. Was soll ich jetzt tun?

Lukas  16.12.2021, 23:39
@maxiruf

Dann wirst du schätze ich nicht mit Afterpay bezahlen können, wenn die Angabe einer Mobilfunknummer in diesem Fall Pflicht ist.

Wenn du ein Prepaid-Handy hast, könnte die Auslandsnummer gesperrt sein.