After tut weh?

4 Antworten

Dein After ist entzündet und gereizt. Würde entweder zum Arzt oder z.B. Penatencreme nutzen

Es klingt so, als ob du harten Stuhlgang gehabt hast, der die empfindliche Haut an der Öffnung gereizt hat und ein Äderchen zum Platzen gebracht hat.

Genau... wenn sich der Schmerz nicht beruhigt, solltest du einen Proktologen aufsuchen.

Ich würde an deiner Stelle nicht warten, sondern zum Arzt gehen.

Selbst wenn es morgen nicht mehr weh tut, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es wieder auftritt.

Wenn ein Arzt sich das anschaut, weisst du Bescheid. Kein Arzt lacht dich aus und du brauchst dich auch nicht zu schämen !

Sind warscheinlich Hämorrhoiden kommt wenn du stress oder auch öfter harten Stuhlgang hast, kommt drauf an wie ausgeprägt die sind solltest eine salbe vom Arzt holen, wenn ganz schlimm ist werden die auch operiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles