Afrika Cup Verfolgung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Vielleicht 0%
Nur für mein Lieblingsteam 0%
Wenig/ Nur Finale 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Zumindestens die Ergebnisse aber auch hauptsächlich die Splele von Mane und Mo Salah meine beiden Lieblingsspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Ich werde ihn schon verfolgen, werde aber nicht alle Spiele sehen.

Überwiegend werde ich es nebenbei laufen lassen und im nächsten Moment auch mal die Konzentration ganz darauf legen.

Afrikanischer Fußball ist leider nicht unbedingt für seine Schönheit bekannt, bei Weltmeisterschaften sind afrikanische Mannschaften im fortgeschrittenem Turnierverlauf wahre Exoten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja

Hab bei der WM 2022 angefangen mich für Marokko zu interessieren, jetzt verfolge ich auch, was sie in der Afrika Cup machen :)

LG

greenpolitics
Fragesteller

Marokko 🇲🇦 sehe ich als Titelfavoriten an.

emilieee10  12.01.2024, 18:13
@greenpolitics

Ja, ich auch. Sie waren ja schon bei der WM voll gut, und von allen Mannschften in Afrika sind sie mMn gerade die besten. Wobei Kamerun eigentlich auch gut ist

Nein

Da kann ich mir besser jedes 3.liga Spiel anschauen.

Der africa cup ist sowas von langweilig.

Ja

Ich werde die Spiel nicht gucken aber mir jedes Ergebnis der Spiele anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler