Affäre nervt mich?

5 Antworten

Euch zwingt niemand zu dieser Affäre. Sag ihm wenn dir sein Verhalten nicht gefällt. Wenn es weiter nicht gut läuft, beende es.

Gar nicht antworten. Ignorieren. Was willst du mit jmdem der dich extrem nervt. Wäre er cool, würdest du ihn bestimmt öfters sehen wollen. Aussehen ist nicht alles.

Mit seinem Bruder schlafen, vielleicht nervt er nicht so.

Klare harte Worte sind da die beste Wahl. Aber kann sein dass du ihn im Nachhinein doch bisschen vermisst.

ReallySis
Fragesteller

Ja weil er halt gut aussieht

will ich halt nicht Kontakt abbrechen weil ich weiß das ich irgendwann wieder Interesse hab n

Azgeda  08.08.2020, 14:52
@ReallySis

Dann sag du hast im Moment eine stressige Zeit und meldest dich sobald es wieder ruhiger ist. Glaub mir kenne die Situation ;)