Affäre mit vergebener Nachbarin - Freund erzählen?

8 Antworten

Was für ein schäbiges Verhalten ist das denn? Erst betrügt man monatelang und erst wenn man wo anders einziehen könnte, würde man sich vom alten Freund trennen.... Will man mit so jemanden sein Leben verbringen? Für mich wäre das nichts.

Manchmal fallen einem eben Heimlichkeiten, Halbwahrheiten oder sogar Lügen wieder auf die Füße und plötzlich tut es weh.

Wie Du bzw. Ihr aus dieser Situation am Besten heraus kommt weiß wahrscheinlich weder ich noch irgendjemand anders, schon weil uns die beteiligten Personen völlig unbekannt sind.

Auf alle Fälle finde ich es ziemlich mies, die Verantwortung allein auf Deine freundin abzuschieben:

Bzw der Freundin erstmal noch ein ultimatum zu stellen das sie es ihm sagt?

Du bist genauso verantwortlich wie sie!

Mal ernsthaft...angenommen, sie würde sich trennen und mit Dir was anfangen...und dann? Du könntest doch so gesehen nie Vertrauen haben, wenn sie mal alleine unterwegs ist oder so, denn schlussendlich weißt Du ja, dass sie in der Lage ist, zu betrügen, Dich dann auch ggf. wegen eines anderen zu verlassen.

Also, dass diese Freundin von einem Bett sozusagen ins nächste ziehen will, finde ich schon ziemlich krass. Sie möchte nicht alleine sein, will nicht Schluss machen und sich bei dir einquartieren. Ich würde mir das sehr gründlich an deiner Stelle überlegen.

Entweder liebt sie ihren Freund noch, dann soll sie bei ihm bleiben oder nicht und sie soll sich trennen. Dass sie dann direkt bei dir einzieht, würde ich nicht machen.

Dem Freund würde ich irgendwann einweihen, aber erst, wenn sie ihm gesagt hat, was Sache ist.

Bring sie dazu es ihm zu sagen. Ich versetz mich grad in die lage des Freundes.. nach 4 Jahren.. Ich finde er hat ein recht dazu das zu wissen was er da für eine Freundin hat. Wer weiß mit wem die sonst noch rumgemacht hat.. Nur ne vermutung.. weiber sind so... sehen sie was besseres ist es aus..