Affäre geht mit andere ins Bett?

3 Antworten

Bei einer Affäre hat man nunmal kein Recht auf Exklusivität. Wenn du damit nicht klar kommst, such dir einen Freund.

benjamin2
Fragesteller

Ja stimmt. Deshalb habe ich keine Vorwürfe gemacht.

Naja da ihr nur eine Affäre hattet war damit eigentlich zu rechnen. Da du dir aber so viele Gedanken gemacht hast und es dich anscheinend sehr belastet hat, hattest du vermutlich doch Gefühle entwickelt, und dann ist es vermutlich besser dass es vorbei ist, weil er wie es aussieht nicht auf mehr aus war.

benjamin2
Fragesteller

Nein war er nicht. Es war von Anfag an klar das es nur eine Affäre sein sollte. Ja ich hatte ihn gerne. Aber jetzt will ich nicht mehr. Habe aber nichts gesagt. Nur mit Gute Nacht noch verabschiedet.

‚Es ist aus für mich‘

‘Wie seht ihr dass?‘

Macht doch keinen Sinn. Dein Leben du musst wissen was das richtige ist. Niemand ist für dein Glück verantwortlich außer du selber