Affäre?

2 Antworten

Blockier ihn einfach. Kannst Ihn ja noch schreiben, falls nicht schon passiert, dass Du sein Verhalten nicht in Ordnung findest.

Beenden, blockieren und für immer den Kontakt abbrechen.

Ansonsten finde es es abgründig, jemand anderem die Schuld für eine Essstörung oder Selbstverletzung in die Schuhe schieben zu wollen. Das ist allein DEINE Entscheidung. Oder gibt er dir den Finger in den Hals zum kotzen und schneidet in dein Fleisch mit einem Messer? Nein, das tust DU und das ist nicht die Schuld eines anderen Menschen!

Jessica978  06.01.2024, 17:07

Prinzipiell gebe ich dir da absolut recht. Aber wenn er davon weiß, trägt er eben doch dazu bei, weil er sie bewusst ausnutzt und damit ein selbstverletzendes Verhalten provoziert. Das was er tut ist verantwortungslos.