AfD: Zufall oder Chiffre?

5 Antworten

Und der SA Spruch kennt dort auch niemand, nachdem Höcke dafür verurteilt wurde, richtig?

Nachdem er zweimal dafür verurteilt wurde. ;)

Bei der Union kann man keine Wähler mehr abknöpfen, da dort nur noch Anti-AfDler sind. Die einzigen potenziellen Wähler sind also die der rechtsextremen Kleinparteien, die muss man ansprechen

Das mit den Flaggen halte ich tatsächlich für Zufall.

Den Slogan 'Alice für Deutschland' allerdings halte ich für bewusst an die SA-Losung angelehnt.

Aber das sind nur meine persönlichen Einschätzungen. Aber so oder halte ich die AgD für unwählbar.

Zähle mal die Bundesländer, du Genie.

MussKlo 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 19:09

Sehr gut du Genie, das nennt man Dog Whistle. Die Leute die es betrifft, sind stolz über ihr Heil Hitler auf dem Parteitag.

Ich sehe hier 2x 8, = 88. Warum die Trennung? Machen sich die Leute keine Gedanken wie es interpretiert werden könnte? 😉

Nectovelin  12.01.2025, 19:10
@MussKlo
Ich sehe hier 2x 8, = 88.

Ich hab in der Schule gelernt, dass 2 x 8 gleich 16 ist. Du hast gelernt, deinen Namen zu tanzen, stimmts?

MussKlo 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 19:13
@Nectovelin

Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Es ist völlig klar, dass es diese zwei Interpretationen gibt, aber die Organisatoren lassen dies um bewusst zu provozieren. Dieser faschistische Club gehört Verboten!

Nectovelin  12.01.2025, 20:09
@MussKlo

Menschen wie du lassen sich vorführen und trotzdem geifern sie andere voll und bilden sich ein, den Durchblick zu haben. Du bist auf demselben Niveau wie ein Flacherdler.

MussKlo 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 20:34
@Nectovelin

Menschen wie du sehen wie Flacherdler eine Interpretation und bilden sich ein, den Durchblick zu haben. Menschen wie ich, sehen hier zwei Interpretationen und kritisieren aufgrund des Hintergrundes der Partei und dessen Mitglieder wieso hier keine Abhilfe geschaffen wurde. Eigentor 😍

Nectovelin  12.01.2025, 20:40
@MussKlo
Menschen wie ich, sehen hier zwei Interpretationen und kritisieren aufgrund des Hintergrundes der Partei

Nein. Du interpretierst nicht, sondern du unterstellst und hetzt. Und nicht wegen des Hintergrundes der Partei, sondern wegen massiver Unterstellungen und Hetze undemokratischer Parteien, die vorgeben, demokratisch zu sein.

Das Eigentor hast du schon mit deiner Frage geschossen.

Das mit den Flaggen ist vermutlich Zufall. Könnte für die 16 Bundesländer stehen. Aber das mit "Alice für Deutschland"... Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das Absicht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik