Ärztin da oder nicht?

9 Antworten

Nein. Auch Ärzte machen ab und zu Urlaub. Da heute Feiertag ist, triffst du maximal jemanden beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Zu erreichen unter 116 117

Da heute Feiertag ist, ist auch heute geschlossen.

Man Keule, seit wann haben an einem Feiertag normale Ärzte auf?

Das war noch NIE, das an einem Feiertag normale Ärzte auf haben.

Und dabei spielt es keine Rolle, ob Wir eine Pandemie oder nicht.

Feiertag bliebt Feiertag.

Wenn Du gut mit deinem Arzt befreundet bist, könnte Er dann eventuell für Dich eine Ausnahme machen.

So wie es vor Jahren bei Mir und meinem Zahnarzt der Fall war, wo Er extra für Mich Sonntags in seine Praxis kam.

DerEinsame420
Fragesteller

Entschuldigung:/

Zuhaben bist du hoffentlich nicht. Wenn sie zu haben sollte deine Ärztin, rufe bei dem Vertretungsarzt an. Heute Feiertag, ist ja kein Notfall, oder?

DerEinsame420
Fragesteller

Ich schlafe seit 3 Tagen bloß immer 2 bis 3 Stunden ich drehe hier durch und kämpfe mit meinen eigenen Gedanken. Ich kriege meine Augen zu aber schaffe es nicht einzuschlafen. Bewege mich ganze Zeit, und habe ganzzzeeee Zeit eine innere unruhe, bevor ich mein Kopf gegen die Wand schlagen brauche ich diese Tabletten

almmichel  13.04.2020, 09:35
@DerEinsame420

Versuche es mal mit der doppelten Menge Baldrian die du hoffentlich zu Hause hast.

Es ist ein Feiertag da ist bestimmt niemand in der Praxis