Ärzte ratlos, bin ich schwanger?

4 Antworten

Nochmal zum Frauenarzt gehen, evtl. zu einem anderen Frauenarzt gehen.

Es kann sein, dass du schwanger bist. Es könnte aber reintheoretisch auch eine Scheinschwangerschaft sein, wo du dieselbe Symptome wie bei einer echten Schwangerschaft hast.

Andere Möglichkeit: Es ist etwas komplett anderes.

gehe noch mal zu einem 2. Gynäkologen und auch zu einem Nierenfacharzt bzw Urologen.

JayJay0108
Fragesteller

Ich war bei einem Urologen.. die meinten meine Urinwerte wären auffällig, ich wäre aber jedes Antibiotika wäre resistent bei den Urinwert! Das war allerdings bevor das mit dem Eisprung wäre! Heute hat der Gyn nochmal Urintest gemacht, der meinte es wäre nicht auffällig? Warum hab ich dann trotzdem noch das Gefühl das etwas nicht stimmt?

Warst du im Krankenhaus - Gynäkoligische Klinik, wenn nicht, lass dich einweisen.

Hat der Gyn Blut abgenommen?

JayJay0108
Fragesteller

Nein.. nur Urin und Ultraschalluntersuchung..

Mirarmor  23.08.2021, 20:13
@JayJay0108

Dann hätte er eine Schwangerschaft m.E. da noch nicht feststellen können.

JayJay0108
Fragesteller
@Mirarmor

Ich hab das Gefühl ich werde null ernst genommen, weiß selber langsam nicht mehr weiter. Ich merke das was nicht stimmt Vorallem seit dem Samstag und keiner weiß Rat. Morgen soll ich wieder zum Arzt wegen evtl Antibiotika. Die denken es wäre noch wegen der Blasenentzündung aber das glaube ich nicht. Das Blut in der Unterwäsche kam auch nicht von der Blasenentzündung mal abgesehen davon habe ich auch kein brennen mehr!

JayJay0108
Fragesteller
@Mirarmor

Danke für die Nachfrage, sehr lieb! Mir gehts mittlerweile wieder gut und ich habe auch meine Periode bekommen ☺️ Also war es anscheind wirklich noch wegen der Blasen/Nierenentzündung das mein Körper dagegen gekämpft hat dadurch das kein Antibiotika hilft.

Mirarmor  30.08.2021, 11:27
@JayJay0108

Wenn du wieder mal leichte Blasenentzündung hast, versuche es mit Canephron, das ist rezeptfrei.

Ciao. :)