Ärgert er mich bloß wieder höchstwahrscheinlich?
mein Freund hat mich letztens geprankt er meinte er wird trinken gehen und ich darf ihm Nix schreiben das ganze Wochenende sonst blockt er mich . Er meinte ich würde zu viel schreiben und das er schreiben nicht mag
er lachte mich aus und meinte es sei alles nur Spaß gewesen
Hab ihm heute geschrieben schreib nicht so kalt. Er meinte er will nicht schreiben und das ich zu viel schreibe und das er mich blockiert wenn ich wieder schreibe
2 Antworten
Ist doch egal ob er dich ärgert oder nicht.
Dem würd ich gar nix schreiben. Ganz im Gegenteil. Den würd ich mal für ne ganze Weile ganz vergessen. Und einfach mal Spaß haben. Und vielleicht in einer Woche mal gucken, ob er schon ganz verzweifelt will dass ich ihm Antworte.
Dann würd ich ganz nett und freundlich Antworten. Und so tun als sei nix gewesen.
Wenn er dann sauer ist, dass ich mich gemeldet hab, würd ich ihm sagen, dass er nicht wollte dass ich ihm schreibe und ihm dann brüh warm erzählen, was ich alles tolles gemacht habe. Und dann würd ich ihm sagen, dass ich das gut fand und mich jetzt nur noch melde wenn ich Lust habe. Dann würde ich ihm einen Kuss geben, mich verabschieden und gehen.
Dann kann der sich selber mal überlegen. Ob er das so will.
Ach so, drauf eingehen würd ich außerdem nur Persönlich. Auf keinen Fall per schreiben.
Und wenn es ihm doch nicht gefällt, dann muss er auch persönlich vorstellig werden und genau das zum Ausdruck bringen. Insbesondere mit Entschuldigung. Ansonsten ist er nämlich jetzt der Gelackmeierte. Denn er bekommt ja was er will, auch wenn es nicht das ist was er dachte.
in den meisten Fällen wird er am Ende drum Betteln, dass du ihm wieder schreibst.
im schlechtesten Fall stand er gar nicht wirklich auf dich und trennt sich.
Beide Fälle sind für dich gut.
Such dir nen neuen Freund.
Er verkauft dich für dumm und behandelt dich von oben herab. Such dir nen neuen Freund.
denken sie also die Situation ist wieder bloß ein Scherz um mich zu ärgern ??
Ich hab keine Ahnung. Da ich deinen Freund nicht kenne. Ich hätte an deiner Stelle aber keinen Bock, mich so behandeln zu lassen. Such dir nen neuen Freund.
Ärgert er mich bloß wieder