Ändert sich der Körper mit 25?

7 Antworten

Alles Quatsch! Bis 18 - 20 entwickelt sich Dein Körper und dann geht es nur bergab. Und zwar kontinuierlich! Das dumme Menschlein hält sich aber an kryptischen oder magischen Zahlen fest, um besser mit den Unbilligkeiten des Lebens fertig zu werden. Bis 40 schafft es Dein Alabaster-Teil Schadensbegrenzung zu machen, aber dann! Fröhliches Altern noch und - nimm das alles nicht sooo wichtig! Könntest ja auch doof sein ... ;-)

Jaja, das Alter... Du bzw. Dein Körper verändert sich ständig; da ist es egal wie alt Du bist! Wenn Du länger krank bist als früher überprüf mal, wie sich deine Lebensgewohnheiten verändert haben (weniger Obst? weniger frische Luft?)

JA - spätestens mit 30 beginnt der biologische Verfall, aber einige merken das auch schon mit Mitte 20: Man hat morgens nach dem Aufstehen dicke Augen, Falten, man braucht viel länger um sich von durchfeierten Nächten zu erholen, man nimmt schneller zu also früher, man ist schneller aus der Puste...SEUFZ...

also doch...

0
@Alley

Es führt kein Weg daran vorbei :-)

0

Wird man geistig Älter wenn man länger Wachbleibt?

Ein 60 Jähriger Mann ist in vielerlei Hinsicht Reifer als ein 18 Jähriger. Das liegt doch bestimmt an der Menge der Zeit die der ältere Herr länger lebt.

Nehmen wir mal an ich bleibe jeden Tag eine Stunde länger wach, wäre ich dann nicht nach einem Jahr (365 Stunden ÷ 24 =) 15 Tage geistig Älter, als wenn ich nicht so lange Wachgeblieben wäre? Und wenn nein warum nicht? (In dem Fall der Pubertät ändert sich durch den Körper auch eine Menge in der Psyche aber das mein ich jetzt nicht)

EDIT: Es gibt bestimmt auch 18 Jährige die Reifer sind als 60 Jährige doch ich meine das jetzt auf die Allgemeinheit  und auf "die Zeit die man Lebt" bezogen

...zur Frage

Herztransplantation = ein anderer Mensch

Also , wenn man ein spenderorgan(Herz) bekommt farge ich mich ob man dann noch der selbe mensch ist denn man sagt ja immer "man muss auf sein Herz hören" und nun frage ich mich ob sich da im körper was ändert und ob man nach dem man ein spender-Herz bekommen hat , sich was verändert ?

...zur Frage

Was verändert sich alles wenn man zunimmt?

Wenn man sehr schnell ca. 10 Kg zunimmt, was verändert sich alles am Körper? Braucht man neue Klamotten? LG

...zur Frage

wächst der kopf grösser je älter man wird?

hallo leute

mein kollege fragt ob man sein kopf grösser geworden ist seit dem er in die 40er gekommen ist, ich hab es bemerkt als ich seine Bilder gesehn habe wo er noch 25 war, ist das allgemein so bei dem menschen? oder bilden wir uns das ein?

was ändert sich am menschlichen körper noch wenn es altert?

...zur Frage

Mindestalter Flugbegleiter?

Die Frage ist jetzt allgemein gestellt. Ich möchte nicht nur das Mindestalter der Deutschen airlines erfahren, denn bei denen weiss ich schon, das das Mindestalter das man braucht 18 Jahre sind. Aber ich habe beispielsweise gelesen das man bei Turkish Airline z.B. ein Mindestalter von 25 Jahren haben muss... stimmt das und ist es denn auch bei all den anderen Türkischen Fluggesellschaften der Fall? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wie lange braucht Zucker um aus dem Körper raus zu sein?

Guten Abend,

ich war immer einer der so viel Schokolade, Cola und andere zuckerhaltige Sachen konsumieren konnte ohne das sich etwas am Körper verändert. Nun bin ich 18 und merke das ich fett am Bauch ansetze. Da ich ins Fitnessstudio gehe um fit zu sein und einen schönen Körper zu haben darf das natürlich nicht sein. Im Internet finde ich nur "Wie lange braucht Zucker um ins Blut zu gelangen", aber nicht aus dem Blut raus. Ich würd gern mehr auf meine Zuckerzufuhr achten und da wär es sehr hilfreich das zu wissen :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?