Älteres Mädchen ansprechen/was beim 1. Date?
Bin 15 aber mein Kopf ist weiter,werde auf 15-18 geschätzt und sie ist wahrscheinlich 15-17. Eine Stufe über mir halt.
Wir sind in etwa gleich groß,wenn nicht ist sie vielleicht 0,5cm größer.
Finde sie wundervoll,eigentlich schon nicht in Worte zu fassen. Einen Symphatischen Eindruck macht sie aufjedenfall auch.
Möchte sie ansprechen aber weiß auch das ich nur 1 Chance habe,würde mich über euren Rat freuen.
Mfg
1 Antwort
Ich hatte mich in der 5. Klasse für zwei Oberstufenschülerinnen interessiert, da die mich sehr nett fanden, verbrachten wir in der Schule viel Zeit zusammen. Mein Kopf war auch viel weiter, ich wollte eine als Freundin gewinnen. Sie gab mir auch mal einen Kuss oder hatten dafür gesorgt, das ich in der Mädchenumkleide war. Außer einer Freundschaft wurde nichts draus.
Sie muss wissen, das es dich gibt. Sie muss dein Namen kennen. Verbringe Zeit mit ihr in den Pausen, rede mit ihr. Finde heraus, ob sie überhaupt an dir interessiert ist. Es gibt auch Aktivitäten wo alle Klassen zusammen kommen, wie Projektwochen oder Sportveranstaltungen, immer in der Nähe stehen. Wenn du merkst, sie hat Interesse an dir, fragst du, ob sie mit dir ein Eis essen gehen würde. Bist du zu schnell, kriegst du ein Korb.
Vielen vielen Dank für deine Antwort,sehr vernünftig und hilfreich geschrieben :)