Älteren Anrufverlauf sehen Iphone?

2 Antworten

Hmm, mein ältester Eintrag ist vom 20.06. Kann aber auch daran liegen, daß ich sehr wenig mit dem iPhone telefoniere und die Liste ist grundsätzlich auf eine bestimmte Anzahl Einträge beschränkt.

Angeblich soll PhoneRescue da helfen: https://www.imobie.com/de/phonerescue/ios-data-recovery.htm Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit der Software.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Stimmt, ist irgendwie nervig…

Hab gerad selber mal in Einstellungen nachgeschaut, ob man es da vielleicht irgendwo ändern kann. Aber da ist auch nichts.
Ich würde einfach mal den Apple Support anschreiben (die konnten auch schon ne ganz gelöschte Sprachmemo wieder herstellen) und da nachfragen.

Liebe Grüße und Viel Glück