Ältere oder jüngere?

6 Antworten

Eine Mischung von beiden, mir ist das Alter nicht so wichtig, Hauptsache sie ist nicht jünger als 4 Jahre und wenn doch, dann soll sie alt genug aussehen und reif sein

Ich stehe nur auf jüngere und hatte bislang ausnahmslos jüngere, aber das Altersspektrum ist sehr weit, es geht von weit bis nah...

Kommt drauf an. Älter nicht als ein Jahr und jünger nicht als 4-5 Jahre, wenn die Person eine gewisse geistige Reife besitzt. Also würde ich sagen eher auf jüngere

Ältere mag ich mehr aber jünger ist auch ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

DeutzFahr92  14.06.2023, 01:01

Hey, was heißt für Dich älter oder jünger ?

Unterschiedlich, mein Bereich liegt von 18 bis 60 😅