Ähnliche Seiten wie Mmoga?

3 Antworten

Du wirst jetzt vielleicht lachen aber g2a war einmal eine wirklich zuverlässige gute Seite mit einem guten 24 Stunden Support live chat die sind vor ein paar Jahren aufgekauft worden und bum

Das mit MMOGA kenne ich hatte ich vor Jahren das Problem mittlerweile machen sie mir keine Probleme mehr

Wie einer bereits sagte instant-gaming

Games Rocket wäre noch eine Möglichkeit aber ich glaube die gibt's nicht mehr

GameLaden falls die noch gibt

Wenn du auf der Suche nach neuen Seiten bist achte auf ein paar grundfaktoren die für eine gute Seite gegeben sein sollten

Die Kies werden nur durch die Seite selbst verkauft nicht durch eine größere Auswahl von Anbietern

Die Seite bietet einen ordentlichen support

Die Seite bietet PayPal an

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt nie über 10 oder 15 Minuten

Die Preise sind leicht vergünstigt aber nicht zu günstig

Trifft eine von denen mir erwähnten Dingen auf eine Seite nicht zu Finger weg

Schau einfach bei Keyforsteam.de

Dort siehst du für fast alles, egal ob Spiel key, Software Key oder auch Coins oder so, alle Preise und hast alles im überblick. Quasi eine Preisvergleichsseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert