Ähnliche Filme wie 3096 Tage, Natascha Kampusch?

1 Antwort

Mit einem Film kann ich nicht dienen, aber mit einem neuen Buch über Natascha Kampusch.

DER ENTFÜHRUNGSFALL NATASCHA KAMPUSCH - DIE GANZE BESCHÄMENDE WAHRHEIT, geschrieben von Peter Reichard der auch beim Film "3096 Tage" beteiligt war. 

Der Autor hat auch die vielen Filmchen gesehen, die der Entführer W. Priklopil mit der entführten Natascha gedreht hat und diese auch entsprechend kommentiert . 

Ein Buch über die österreichische Geschichte der letzten Jahre und die Abgründe eines Mini-Diktators, der ein Mädchen nach seinen Vorstellungen erziehen wollte und das vollkommene Versagen der Kriminalisten. 

9

Okay, danke. Das Buch von Natascha selbst (3096 Tage) habe ich bereits gelesen. 

Ich werde mir auf jeden Fall das Buch bestellen, das du geschrieben hast. Dankeschön!

0
33
@Ahmedtolo

Bitteschön! 

Das Buch 3095 Tage KAMPUSCH ist aus der Sicht des Mädchens erzählt. Die "GANZE BESCHÄMENDE WAHRHEIT" beleuchtet den ganzen Wahnsinn von außen und ist zugleich ein " Geschichtsbuch" über Österreich. 

Unbedingt lesen!

0

Auswandern mit Kindern ohne erlaubnis vom Vater, was passiert

Hallo an alle,

ich habe hier meine Situation schon geschrieben, und mich daraufhin mit einer freundin unterhalten, die auch aus Deutschland ist. Für die welche meine Frage nicht kennen, ich hatte Deutschland MIT erlaubnis vom Vater verlassen und nach 9 Monate will er mich wegen Kindesentführung anzeigen, daraufhin hab ich hier im Forum natürlich mal nachgefragt und sehr gute antworten erhalten. So nun zum aktuellen Fall, ich habe mich also gestern mit meiner deutschen Freundin darüber unterhalten, weil sie auch Kinder hat, welche aber die Deutsche und Amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen. Als ich sie fragte ob ihr Schreiben vom Gericht oder Notar bestätigt wurden ist, hat sie zu mir gemeint " welches Schreiben ", sie hat dem Kindesvater gesagt das sie weg ziehen tut und ist mit dem Amerikanischen Pass der Kinder einfach ausgereist. Sie ist erst seit 4 Mon. hier aber der Kindesvater weis noch nicht mal wo sie ist?? Ich weis das in ihrem Fall das Haager -Abkommen greifen tut, aber mich würde mal interessiern ob die Kinder dann als Deutsche oder als Amerikaner gesehen werden ? Und muss sie die Kinder dann auch raus rücken obwohl diese sich hier eingelebt haben ( Schule, Kindergarten, Freunde ) ? Bitte verurteilt mich nicht das ich es hier frage, aber mich würde das schon interessieren ob das wirklich so einfach geht, nur weil ihre Kinder die Amerikanische Staatsbürgerschaft haben. Den sie meinte zu mir, das ihr ex-mann in Deutschland so lange klagen kann wie er will, die Kinder werden als Amerikaner angesehen und er hat somit keine chance auf Rückführung.... wenn das wirklich so ist frag ich mich warum das Gesetz zur Rückführung überhaupt gemacht worden ist ??? Danke schon mal für euere Antworten

...zur Frage

3096 online schauen (2015)?

Wo kann man den Film 3096 von Natascha Kampusch online angucken bzw gibt es ihn überhaupt online.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man das Buch 3096 Tage von Natascha Kampuch lesen?

Ich würde gerne das Buch von Natascha Kampusch 3096 Tage lesen aber meine Mutter weiss nicht ob dass schon etwas für mich ist. Wäre froh wenn ihr meine Frage beantworten könntet. (Ich bin 12) Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?