Ab wieviel Jahren kann man das Buch 3096 Tage von Natascha Kampuch lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wolffan007 Meine Antwort kommt leider sehr spät. Ich gehöre zu den Menschen die die Geschichte von Natascha Kampusch sehr faszieniert. Für mich ist sie eine Heldin. Ich bin auch zwölf Jahre und habe das Buch auch gelesen. Ich finde das Buch sehr spannend, und interessant. Ob wohl ich über manche Stellen auch länger Nachdenken musste. Ich denke dass man das Buch durchaus mit 12 Jahren lesen kann mir hat es aufjedenfall keine Angst gemacht. lg AmaliaConnor5

Wolffan007
Fragesteller

Liebe Amilia, vielen lieben Dank, es ist fast nie zu spät eine antwort zu geben lg Wolffan007

Der Film is ab 16, aber du kannst auch mal schauen wie das empfohlene Alter des Lesers für das Buch ist

Wolffan007
Fragesteller

Danke dir :D