Ab wieviel Jahren ist 3096 Tage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Film 3096 Tage ist ab 16 Jahren freigegeben, wegen der Handlung..

Ich habe selbst den Film im Kino geschaut also.. :-)

Ab 16 & der Film ist nicht so toll als Geburtstags Film geeignet. Schaut euch lieber einen schönen Film an. Außerdem dieser Film ist grausam, er zeigt eine wahre Geschichte & die müsst ihr verstehen & nicht den Film "super cool" finden, weil er gruselig ist. Deswegen ist er auch ab 16. Weil alle darunter ihn sehen wollen, weil sie dann "cool" sind. Es ist eine grausame Geschichte & ich kann nicht verstehen wie ein Mann einem Kind so etwas antun kann.

Uns ist bewusst dass das alles auf wahren Begebenheiten beruht, und wir wollten auch nicht in den Film um uns cool zu fühlen. Wir wollten den Film sehen weil wir die Dokus kannten und einfach sehen wollten wie es sich abgetragen hat, weil Filme viel besser die Gefühle und Emotionen zeigen können als Dokus

0

Die FSK hat noch keine Altersfreigabe für diesen Film bekanntgegeben - die Trailer wurden als FSK 6 und FSK 12 eingestuft.

Hier kannst Du nachschauen:

www.fsk.de

Was möchtest Du wissen?