Ähnliche Band wie Blackpink?

8 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hiiii,

(G)-Idle würde ich sagen, ähnelt sich am besten!

(G)-Idle finde ich, ist sogar mehr Baddie als Blackpink😅(no hate)

Und dann noch Everglow, die ist auch nucht so cutie sondern eher wie Blackpink

Dann noch Le sserafim. Sie machen zwar nucht so viele Raps, aber sie gehen aich in die Richtung wie bei Blackpink

Aespa ist auch nicht cutie:)

Mehr kenne ich soweit nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks  14.08.2023, 15:54

EY LSRFM HAT DIE BESTENN RAPPARTS und twice in den neueren songs (also wo die nd mehr cute concept machen) HSAHGDHUSGDHSVHAVJG

Ich würde sagen das (G)i-dle so ähnlich ist aber meiner Meinung nach ist jede Gruppe anders es gibt Gruppen de sich ähnlich sind aber immer noch anders wenn du eine suchst die nicht so viel cute konzept hat kann ich dir noch LE SSERAFIM sagen aber bei ihnen ist nicht so viel rapp.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Bbabymonster. Sie debütieren erst im September aber YG sagt, sie werden sozusagen die Nachfolger von Bp.

Also Dreamcatcher ist sehr sehr sehr baddie^^ (ihre Songs.. omg)

XG kann ich dir empfehlen. Die haben viel Rap und sind nicht so das cute Konzept.

sonst ist (G)-Idle so ein mittelpunkt, halt so ein bisschen wie Blackpink.

hör gerne mal bei den dreien rein :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨

G idle und Aespa machen auch nicht so cute konzepte wie blackpink :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫