Ähnliche Animes wie "Date a Live"?

IIIIlllIIIlIIl  02.07.2020, 02:00

Bist du mit ger sub (Deutscher untertitel) oder engl sub (englischer untertitel) zufrieden?

lukas7252
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal es gibt meiner Meinung mach bessere Animes wie: Naruto, Haikyuu und Erased. Ansonsten würden die noch so bisschen in die Richtung gehen von Date a live.

Asterisk war (kann ich nicht empfehlen)

Trinty seven (kann ich nicht empfehlen)

Charlotte (kann ich nicht empfehlen)

Angelbeats (ist in meinen Top 10 also ja zu empfehlen xD)

Joa der Geschmack von den Animes finde ich eher nicht so passend btw sprechen mich die Animes die so ähnlich gemacht sind eher weniger an. Aber das ist ja Meinungssache.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
lukas7252
Fragesteller

Danke für die Vorschläge, hab angle beats jetzt auch angefangen und ich find ihn bis jetzt sehr gut

Date a live ist schon speziell an sich. Vergiss nicht das es auf steam ein Visual Novel gibt. Da weißt du auch wer bei der letzten Staffel die Pinkhaarige ist bzw. das Zensierte Mädchen. Ich denke das ist die. Die Umrisse sind 1:1 identisch.

Aber jetzt zu deiner Frage:

  • The World God Only knows (Da muss der Protagonist verschieden Mädchen daten sonst stirbt er)
lukas7252
Fragesteller

Ok danke schau ich mal, aber hört sich interessant an

IS:infinite stratos könnte dir gefallen.

Vielleicht gefällt dir auch testament of sister new devil oder so.

lukas7252
Fragesteller

Testament of sister New devil sieht interessant aus danke

Angel beats

charlotte

Gakisen toshi asterisk / Asterisk War
Ichiban Ushiro no Daimao / Demon Kind Daimao

No Game No Life(sehr gut)

Rakudai Kidhi no Cavalry / A Chivalry of a failed knight

Saijaku muhai no Bahamut / Undefeated Bahamut Chronicle

Shokugeki no Souma / Food Wars

Trinity Seven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes