Warum keine anime auf englisch?

5 Antworten

Du suchst also nach Animes auf englisch Dub ?
wie währe es mit Saiki k

es gibt ihn auf deutsch.

auf deutsch ist es nur 1 Staffel mit 6 Folgen
bei dem englischen Dub sind es 3 Staffeln mit 24 folgen bei Staffel 1 und 2 Die 3 Staffel hat leider nur 2 folgen { wenn du es auf Netflix anschaust }

das Deutsche ist Saiki k Reawakened.

ich weiß aber leider nicht ob die 3 Staffel wirklich nur 2 folgen hat oder ob es noch mehr gibt und wenn das der Fall sein sollte weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht wo Mann es schauen kann.

ich werde später mal nachschauen und wenn ich etwas finden sollte gebe ich dir gerne Bescheid.

Liebe Grüße

Also ich kenne mehrere Streaming-Seiten die englische Dubs anbieten, auch von kleineren Anime. Es sind dann aber halt englische oder Amerikanische Seiten welche man hierzulande nicht unbedingt nutzen kann.

Hier mal ein paar Seiten die Anime auch EngDub anbieten: Amazon UK, Amazon US, Crunchyroll US, Steam oder CONtv

So wie ich das mitbekommen habe sind Dubs vorallem in den USA seeehr unbeliebt.

Aber in den Regel sind alle Anime zuerst auf Englisch vertont bis sie auf Deutsch erscheinen (falls sie das überhaupt tun).

Und ich denke der Eng Dub hat auch vorrang weil die englischsprachige Anime-Community auch dementsprechend größer ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube du kennst die Websites einfach nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Derpokefan1
Fragesteller

Ich gucke aber nicht oder so hunter x hunter, ich gucke vielleicht auch mal nicht so bekannte. Was soll denn der mist

Seiten gibt es dafür schon, nur kommt man von DE aus nicht drauf wahrscheinlich. Oder bestimmte Titel kommen dort mit englischer Synchro nur über Disc raus.