Ähnlich wie battlefield 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also den ein oder anderen Rush Server finet man ja noch. 

Müssen ja auch nicht immer Volle Server sein. EIn Quad Rush wie in BF3 macht ja auch Spaß

Alternativ würde ich dir aber dennoch die BF! Rush Karten ans Herz legen wollen.
Die Rush Karten, und vor allem die Positionen der M-Coms (Telegrafen), in BF1 finde ich um einiges gelungener als bei BF3 und BF4.Einige Karten erinnern sogar an die guten alten BFBC2 Zeiten...an die Waffen gewöhnt man sich recht schnell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arma 3 dürfte wohl das richtige für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BieneMaja8 07.10.2017, 15:46

Danke ich gucke es mir bei yt an. 😊

0

BF4 und kaum noch Server? Ich finde immer genug zum Spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BieneMaja8 07.10.2017, 16:03

Kommt ja auch drauf an... Ich zock meistens rush

0
BieneMaja8 07.10.2017, 16:03

Und bei rush ist echt oft Ebbe... 😑

0
Yanni99 08.10.2017, 00:11

Dann zock halt nur Eroberung??? Hahaha deshalb dann aufhören mit Bf4 zocken nur weil ein Spielmodus nicht mehr so oft gezockt wird, versteh ich nicht.…

0

Was möchtest Du wissen?