Ähnlich wie battlefield 4?

2 Antworten

Also den ein oder anderen Rush Server finet man ja noch.

Müssen ja auch nicht immer Volle Server sein. EIn Quad Rush wie in BF3 macht ja auch Spaß

Alternativ würde ich dir aber dennoch die BF! Rush Karten ans Herz legen wollen.
Die Rush Karten, und vor allem die Positionen der M-Coms (Telegrafen), in BF1 finde ich um einiges gelungener als bei BF3 und BF4.Einige Karten erinnern sogar an die guten alten BFBC2 Zeiten...an die Waffen gewöhnt man sich recht schnell ;)

Arma 3 dürfte wohl das richtige für dich sein.

BieneMaja8
Fragesteller

Danke ich gucke es mir bei yt an. 😊