BF Hardline Service stars?

4 Antworten

Hallo,

es gibt Bronze-Stars, Silber-Stars und Gold-Stars!

Diese unterschiedlichen Service-Stars sind eine Art Belohnung für die Leistung deiner von dir angewendeten Waffen oder Fahrzeuge etc.

Das bedeutet wenn du zum Beispiel eine Waffe hast, kannst du sie mit Service-Stars hoch Leveln (verbessern).

Bronzestar 1 bis Bronzestar 10

Silberstar 1 bis Silberstar 10

Goldstar 1 bis Goldstar ...

Für Bronze musst du 10 Kills mit einer Waffe leisten wenn du die ersten 10 Kills gemacht hast dann kommt Bronzestar 2 danach wieder 10 Kills und danach kommt Bronzestar 3 usw. Mit Silberstar musst du 15 Kills machen und das ebenfalls 10 mal hintereinander machen danach kommt der Goldstar (mehr als 10).

Während du nach und nach freischaltest bekommst du vergrösserte Magazine für die Waffen, Lampen, Schaldämpfer und vieles mehr.

Konnte ich dir helfen???

Service Stars sind Abzeichen die im Grunde nur Meilensteine darstellen. Hast Du einen Spielmodus X mal gespielt, mit einer bestimmten Waffe X Abschüsse erzielt oder mit einer Klasse X Punkte erwirtschaftet, erhältst Du für die jeweilige Leistung einen Servicestar. Der bringt einen kleinen Batzen zusätzliche Erfahrungspunkte, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
TMSM13  04.01.2016, 21:02

Stimmt nicht. Du brauchst die Stars für Aufträge, zum Beispiel wenn du die .300 Knockout haben willst, brauchst du: "Schalte “Professional Gold Service Star 1“ frei"

Z.b 10 kills mit 1 waffe = Bronze service star wenn du 10 Bronze Service stars hast dann kommen Silber Service stars wenn du 10 Silber Servis Stars hadt bekommst du Gold Service stars (25 kills für einen) es gibt 100 gold service stars zu erreichen.

Je länger Du mit der gleichen Waffe oder den gleichen Gamemode spielst umso bessere Service Stars bekommst du.