Was sagen die brawler in brawl stars?

5 Antworten

Es gibt auch noch Apps für die einzelnen Sprüche der Brawler oder du gehst auf YouTube und wenn du einen Spruch von einem bestimmten Brawler suchst, dann gib so etwas ein: ,,[Brawlername] Voicelines" Achso nimm dann nicht das erstbeste Video sondern eins wo der YTer mind. um die 10.000 Abonnenten hat weil darunter die Qualität meist schlechter ist oder man die Sätze nicht eingeblendet bekommt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt rosa is my Name, bottany (Botanik) is my game. Oder Bottany for the win.

Ich weiß, wirklich jeder versteht das falsch.

Rosa sagt: "Rosa is my name, Botany is my game".
Bei den anderen bin ich mir auch nicht so sicher.

CHLOE738
Fragesteller

Danke:)

NorahTV215  03.04.2020, 18:02
@CHLOE738

Da sagt sie butlead for the win was das heisst weis ich nicht

Rosa is my name, botany is my game: Rosa ist mein name , botanik ist mein spiel

Botany for the win! : Botanik siegt!

Habe alle sprüche studiert;)

Es gibt Youtuber die die Sprüche vorstellen