Ägypten Reise sim karte?

2 Antworten

Ich kaufe mir die immer vor Ort. Mit einem Vodaphone Prepaid bundle bin ich super klar gekommen bei der letzten Reise. Ich habe 10 Euro gezahlt und hatte 2 Wochen Telefon (Inland) und Internet.

Am billigsten wären ägyptische Prepaidkarten, die gibt es nur in Ägypten. Von den Deutschen Simkarten wäre eine „Aldi Talk“ oder eine „Blau“ Prepaidkarte am billigsten: Telefonieminute oder 1 MB Daten kosten nur 99 Cent.

Siakone
Fragesteller

Doch ganz schön teuer dann quasi, wenn 5 Leute drauf zu greifen 😅

was ist den mit yesim App?? 15 Tage unbegrenzt datenvolum für 47 Euro