AEG öko lavamat undicht?

Das ist sie  - (Wasser, AEG Lavamat)

1 Antwort

warum wohl ist das passiert? wenn du z.b. eine komplette rolle klopapier ins wc wirfst, wird das klo verstopfen und du musst sehen, wo du mit deiner notdurft bleibst. dann kommt der klempner, macht das rohr frei und dann kannst du wieder fragen, warum das rohr frei ist und du wieder aufs klo kannst.

und auch der zweite teil passt mit diesem vergleich: wenn du dich bemühst, nie wieder komplette klorollen ins klo zu werfen, wird es auch nicht wieder verstopfen.

wenn die oma in den letzten 100 jahren nie das flusensieb geleert hat, ist es auch kein wunder, wenn's verstopft.

Zet23
Fragesteller

Das Sieb war leer.
Nixx.