Adventskalender Erotik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :)

Au dieser Seite wirst du über die rechtlichen Lagen informiert, bzw wo du besagtes nicht beommen wirst :

https://www.bravo.de/dr-sommer/sexspielzeug-fuer-jugendliche-ist-das-erlaubt-328781.html

Wenn du einen Adventskalendar in der Drogerie kaufen willst (Amorelie z.B. um die 120€) wird das kein Problem sein. Wirklich nicht.

Im Internet wenn du über deine Eltern bestellst schon eher, wenn du nicht willst dass diese davon Kenntnis nehmen

Maly

maraxaaaa
Fragesteller

Danke! Gibt es die kalender denn auch in der drogerie?

malysworld  29.10.2018, 21:41
@maraxaaaa

Ja, hab in mehreren DM Märkten jenen schon gesehen. Hast du schon die Unboxing Videos von dem gesehen ? Hier ein Link https://www.youtube.com/watch?v=Wq5GJfXrppY

Eins vorweg : Der Kalender richtet sich, soweit man das sagen kann, eher an Frauen. Kannst dir ja ein eigenes Bild machen :)

maraxaaaa
Fragesteller

Das Video hab ich schon geschaut, trotzdem danke für deine Hilfe. :) Na dann guck ich mal beim Dm. Die von eis.de gibt es da aber wahrscheinlich nicht oder?