Kann man den Amorelie Adventskalender irgendwo kaufen?

3 Antworten

Ich hab den letztes Jahr mal im dm gesehen. Vielleicht kann man den dieses Jahr da wieder kaufen. Musst mal schauen

Oliver Gassner  29.10.2018, 07:02

Ja, im dm gibt es ihn in 2 Größen.

Bei Dm gibts den dieses Jahr auch wieder😋

Ich finde es moralisch verwerflich. Deshalb Kauf den nicht. Nichts gegen dich du bist bestimmt richtig cool❤️.

Oliver Gassner  29.10.2018, 07:04

Wenn Sex unmoralisch ist, warum gibt es dich dann? Oder hatten deine Eltern nur so oft Sex wie sie Kinder haben? (Würde Gott wollen, dass man nur zum Kinderkriegen Sex hätte, würd es nicht so viel Spaß machen (und jedes Mal klappen). Wenn es dir keinen Spaß macht, brauchste Hilfe.

suheda1208  29.10.2018, 09:18

Nein s*x ist mir ja egal wenn des Leute machen oder nicht aber mir geht es um den Inhalt des Adventskalenders.