Adrian?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Name. Einer von denen, die jeder kennt, die aber trotzdem nicht häufig sind. Dazu kommt, das ich einen Adrian kenne, der sehr intelligent und auch sehr nett ist. Man wird in seinem Namensgefühl ja immer durch Menschen geprägt, die man unter diesen Namen kennt.

geht so.

was ich an solchen namen mag ist, dass sie zeitlos sind. nicht so exotisch, dass man fünfmal nachfragen muss und dass es sie in allen generationen gibt.

das gilt auch für solche namen wie kai, eva, elena, karl, johannes etc.

Neutral. Nichts besonderes

Henry11107
Fragesteller

Aha OK

Immer noch Aktuell obwohl der Name aus dem 13 Jahrhundert stammt.

Normale Name, was soll man dazu groß sagen.