Adobe Reader nicht im Vollbildmodus öffnen?

1 Antwort

Also, bei mir ist der Reiter, "Ansicht beim Öffnen", vorhanden. Das hat m.E. nichts mit WIN10 zu tun.

Dann ist es noch so, dass bei mir die Ansicht beim Öffen immer so ist, wie ich das PDF beendet habe.

Meine Einstellung im PDF Dokumenteigenschaften > Ansicht...

WIN10 installiert.

 - (PC, Adobe)

Danke, aber bei mir kommt bei den Eigenscahften kein Reiter mit "Ansicht zu Öffnen" Ich glaube ich deinstallier mal und installiere neu...

0
@andre2961650

Jau, das mach mal. Kann sein, dass der Adobe Reader geschädigt wurde.

0

Apple Laptop für 4K Videoschnitt?

Für den 4K Video-Schnitt (beruflich) benötige ich einen Apple Laptop! Wichtig ist mir eine einwandfreie Performance, also ein zügiges Arbeiten mit Adobe Premiere CC 2015. Also 16 GB Arbeitsspeicher und eine (sehr) gute Grafikkarte sollten dabei sein.

Da ich aber leider überhaupt nicht auf dem Laufenden bin, was Apfelhardware angeht, hoffe ich, dass mir hier jemand etwas empfehlen kann? Bis zu 2000 Euro darf der Apple-Laptop kosten.

Freue mich über Antworten und erste Anregungen.

...zur Frage

Ist der Adobe Reader kostenlos? Lizenzvertrag?

Wenn man den Adobe Reader gedownloadet hat, und dann ein PDF-Dokument öffnen will, erscheint dort ein Lizenzvertrag, in dem etwas von Rückerstattung und Geld zurück und so steht. Aber es ist doch nur runtergeladen und nicht gekauft? Wenn ich jetzt auf akzeptieren klicke, bekomme ich dann eine Rechnung zugeschickt? Ich traue diesem Vertrag nicht so ganz. Wenn Experten antworten würden, wäre das sehr gut. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich den Adobe Reader neu installieren oder deinstallieren?

Nach dem ich ein Update des Adobe Readers zugestimmt hatte, spinnt mein PC mit Windows 7.

Abgesehen von der grellen unangenehmen Roten Farbe, hatte mein PC beim hochfahren große Probleme, so dass ich eine Systemwiederherstellung durchführen musste, als dann mein PC hochgefahren ist konnte ich die PDF Dateien nicht mehr öffnen.

Nun wollte ich den Adobe Reader wieder neu installieren, doch das geht nicht. (bitte im bei gefügtem Bild die Meldung beachten)

Deinstallieren kann ich auch nicht die gleichen Meldung.

Was ist zu tun?

...zur Frage

PDF-Dateien mit Adobe Reader standardmäßig mit 100% Größe öffnen?

Hallo, wenn ich mit Adobe Reader 9 eine PDF-Datei öffne, so wird die Größe des Dokuments immer an die Bildschirmgröße angepasst ("Fit Width"). Ich möchte aber nun einstellen, dass alle PDF-Dateien direkt mit 100% Größe geöffnet werden, weil mir das deutlich besser gefällt. Ich könnte sicherlich am Anfang die Größe immer oben umstellen, aber gibt es evtl. auch eine Möglichkeit, das permanent zu machen?

...zur Frage

Wieso hat jeder Photoshop obwohl es so teuer ist?

Ich sehe immer, egal ob YouTuber, Freunde oder auch Lehrer in der Schule, die Photoshop besitzen, obwohl es doch so teuer ist? Gibt es da vielleicht einen kostenlosen weg Photoshop zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?