Adobe hat nicht nach Studentennachweis gefragt?

3 Antworten

Tja, da hast du ein paar Minuten umsonst gearbeitet. Aber du kannst es ja auch wieder kündigen und die teure Variante wählen. Freu dich doch einfach, dass du während des Studiums so einen guten Deal mit so wenig Hindernissen gemacht hast!

fallentears427
Fragesteller

Gut, da hast du Recht. Ich habe vor allem gefragt, weil ich bisschen die Sorge hatte, dass ich dann irgendwann die normalen 60€ bezahlen muss, weil ich nichts hochgeladen habe... aber laut Account Website werde ich in einem Monat einfach nochmal Studentenpreis bezahlen lol

Hallo,

falls Du sicher gehen willst, frag beim Support an.

LG

Jo

Weil die Mailadresse bzw Domain das wsl geregelt hat

fallentears427
Fragesteller

Ich habe aber meine private Email und kein VPN der Uni benutzt... ich besitze eine Uni-Email aber nach der wurde ich auch nicht gefragt :,)