Adobe Acrobat lässt sich nicht neu installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uns ging es mal ähnlich allerdings nicht mit DC , sondern damals mit der Pro XI Version. Es gab dann immer mehr Probleme, da die Updates eingestellt wurden. Haben uns dann die Adobe 2020 Pro Version zugelegt, da wir von DC gar nichts halten Hatten aber das Glück, da unsere Tochter dies für Ihrer Ausbildung benötigte und sie es aufgrund dessen als Schülersoftware kaufen konnte, als Einmalzahlung. Aber gut dies ist sicher Ansichtssache.

Hast Du gerade erst auf WIN 11 geändert? Hat sich dadurch die Produkt ID von Windows geändert? Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber dies könnte eventuell im Zusammenhang stehen. Eventuell muss Du die Lizenz für Dein DC neu aktivieren lassen. Ich würde mich dazu mal direkt an Adobe wenden.

herzgefuehle
Fragesteller

bei adobe gibt es nur das beknackte Forum für User auf Englisch und sonst für Große Firmen ein Support. Habe noch nichts anderes gefunden. Zahle für die Adobe Creative Cloud mit allen Adobe Anwendungen 50 Euro im Monat

Bertha2701  06.05.2022, 09:22
@herzgefuehle

Ist aber ganz schön heftig. Aber gut ich weiß jetzt auch nicht für was du das alles brauchst. Leider habe ich mit dem Kundenservice auch nicht so gute Erfahrungen, als ich damals mein Problem hatte und anfragte bestand die Hilfe darin, mir einen Link zu Hilfsseiten zu senden, welche ich bereits alle durchforstet hatte:(

Aber vielleicht auch mal in Foren von PC Zeitschriften ( heise Online ect. ) nachfragen.

herzgefuehle
Fragesteller
@Bertha2701

ja im adobe forum hat seit 3 Tagen niemand geantwortet und deswegen habe ich es mal hier versucht - in Facebook gibt es auch nicht wirklich Gruppen dafür

Nutze das zum Videos schneiden und Fotos bearbeiten hauptsächlich

Hattest Du davor irgendwelche anderen Update z.B. Window?

herzgefuehle
Fragesteller

nicht dass ich wüsste. Hatte damals schon bei Windows 10 die Probleme und jetzt bei 11 genau das selbe.