Kann mir jemand sagen was bei diesem Tatoo der Kreis und die Striche unter dem Adler bedeuten?

Adler - (Tattoo, Vögel, Adler)

3 Antworten

Das könnte die Andeutung eines Traumfängers sein. War mein spontaner erster Gedanke. Würde auch zum Adler passen, der ja einen hohen spirituellen, symbolischen Wert bei Indianervölkern hat.

Bedeutungen von Tattoos erfährst du nur vom Träger selbst.

Robocraft zeichen hinter name

Was bedeuten diese striche mit einem kreis, dreieck oder viereck hinter dem namen?

...zur Frage

Auto oder Tatoo?

Freundin zahlt lieber 3oo€ für tätowieren anstatt für ein Auto zu sparen was haltet ihr davon ? Ich war für Auto damit sie bessere Chancen für Ausbildung hat aber sie hat nicht auf mich gehört tatoo kann man ja auch später machen

...zur Frage

Kinderserie mit adler?

Hallo!:)

als ich kleiner war, habe ich immer eine Kinderserie gesehen - sie handelte wohl von Schülern, die in einem Wald gefangen waren, und irgendwas mit einem Adler, der sie beobachte und sie dass Geheimnis herausfindes müssten..

frage mich jetzt wie sie heißt, kann mich nämlich nicht daran erinnern

danke schonmal! :D

...zur Frage

Albanischer Adler Bedeutung?

Was hat das zu bedeuten, wenn jemand den albanischen Adler mit seinen Händen macht? Danke!

...zur Frage

Frisch gestochnes tatoo und fahrrad fahren?

Hallo ich bin postbote. Mir wird morgen am arm auf der innenseite ein tatoo gestochen nun ist meine frage ob ich beim arbeiten was beachten muss da ich mit dem fahrad zustelle

...zur Frage

Für was steht der Militär-Adler?

Hallo,

ich muss eine Karikatur auswerten, auf der eine Friedenstaube, ein Adler mit Militärhelm und ein Geier ist.

Die Taube sagt: "Der Ukraine-Konflikt kann nicht militärisch gelöst werden." Daraufhin sagt der Adler: "Sicher Baby, aber man kann es doch wenigstens versuchen" und der Geier zum Adler: "Was hat die Taube gesagt...mit dem Ölzweig im Mund nuschelt sie immer so."

Meine Frage ist eben, was der Adler und der Geier auf dem Bild bedeuten/ für was sie stehen. Bei der Taube mit Ölzweig ist es eh klar, dass sie für den Frieden steht. Im Internet finde ich dazu nichts, deshalb seid ihr meine letzte Chance, was herauszufinden:)

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?