Kann mir jemand sagen was bei diesem Tatoo der Kreis und die Striche unter dem Adler bedeuten?

Adler - (Tattoo, Vögel, Adler)

4 Antworten

Das könnte die Andeutung eines Traumfängers sein. War mein spontaner erster Gedanke. Würde auch zum Adler passen, der ja einen hohen spirituellen, symbolischen Wert bei Indianervölkern hat.

Es beteuert Zenit also Himmel und damit der Gedanke beim tattoo es steht für Freiheit oder für Höhenflug aber das denke ich nicht ich denke er will die Freiheit mit dem Tattoo ausdrücken

Bedeutungen von Tattoos erfährst du nur vom Träger selbst.