Adapter verbogen?

4 Antworten

Kannst Du,das ist nur Kunststoff mit einem Kabel drin,und Du kannst es vorsichtig zurückbiegen,aber sobald es angebrochen ist nicht mehr verwenden.

Das ist normal. Die sind nach innen gebogen für einen bessere Kontakt z.B um auch in 5 mm Buchsen noch Kontakt zu haben.

Würde ein Ersatzteil kaufen. Reintheoretisch kannst du ihn benutzen, wenn möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe/Leidenschaft an der Technik und am PC <3

Wenn du ihn vorsicjtig wieder gerade biegst dürfte er noch einwandfrei funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung